Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • DCS-932L - 2er-Set
  • DCS-932L - 2er-Set
  • DCS-932L - 2er-Set
CHF 106.–
D-Link DCS-932L - 2er-Set

Frage zu D-Link DCS-932L - 2er-Set

User GianANA

Jetzt bitte für einen Laien :-)
Ich möchte eine Kamera installieren, weil ich meine Kinder überwachen möchte wenn sie mit der Babysitterin sind.

1. Hat die Kamera Akku? Wenn ja, muss man oft laden?
2. Ich kann nicht den ganzen Tag am Handy sitzen und schauen. Werden die Videos abgespeichert? Beliebiger Speicherort?
3. Mit Swisscomrouter kein Problem?

24.07.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ZX-12er

Hallo GianANNA

1. Die Kamera hat keinen Akku, sie muss am Netz angeschlossen werden.
2. Die Kamera hat selber keinen Speicher. Dieser müsste auf einem Netzwerkspeicher oder ähnlichem installiert werden.
3. Es sollten keine Probleme mit dem Swisscom-Router auftauchen.

Ganz wichtig:
Es muss als erstes ein Profil/Account auf mydlink erstellt werden.
Erst nach dem Einrichten desselben kann die Kamera installiert werden.

Und wenn Daten abgespeichert werden sollen müsste eine zusätzliche Software aus dem Internet gedownloadet und installiert werden mit welcher dann einzelne Fotos oder ganze Streams aufgenommen und auch abgespeichert werden können.

Freundliche Grüsse

ZX-12er

25.07.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.