Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Aura ONE (7.80", WLAN, Schwarz)
CHF 249.–
Kobo Aura ONE (7.80", WLAN, Schwarz)

Frage zu Kobo Aura ONE (7.80", WLAN, Schwarz)

User oertle.nick
 Akzeptierte Antwort

In der Schweiz gibt es keinen unterstützten Ausleihedienst.
Auf meine frage an Kobo wurde mir geantwortet sobald die Bibliotheken in der umgebung diese Ausleihe Möglichkeit ins angebot aufnehmen wird es freigeschaltet.

(hat dieses Produkt gekauft)
28.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User RetiLU08

aber ich gehe davon aus dass bibliotheken in der ch das epub-format unterstürzen und bereits im angebot haben...

29.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User oertle.nick

Dies ist korekt das gewisse Bibliotheken dies im angebot haben. Jedoch ist dieses system nicht kompatibel. Das System in der Schweiz stammt meist von der dibiost. Alle kompatieblen geräte sind unter dem Link aufgeliestet. cms.onleihe.de/opencms/expo...

Natürlich können epub Formate ohne probleme auf den E-reader geladen werden.

(hat dieses Produkt gekauft)
29.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.