Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
GTX 1070 Founders Edition (8GB, High End)
ASUS GTX 1070 Founders Edition (8GB, High End)

Frage zu ASUS GTX 1070 Founders Edition (8GB, High End)

User BobMarley9
 Akzeptierte Antwort

Bei aktuellen Spielen in 4k wird es jenachdem etwas eng. Schau hier mal die Benchmarks an:
tomshardware.de/nvidia-gefo...

Ausschnitt aus dem Fazit:
Für 4K-Gaming reicht sie in der Single-Rolle aber nicht ganz aus – das ist eine Ehre, die der GTX 1080 vorbehalten bleibt. Aber wenn man eine paar Kompromisse bezüglich der Details einzugehen bereit ist, kann man die GTX 1070 durchaus als 4K-fähige Grafikkarte bezeichnen.

19.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User BobMarley9

Und btw würd ich nicht zur Founders Edition raten, sondern zu einem Custom-Design.

19.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User levankiet

Besten Dank!

19.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.