Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
850 EVO Basic (500GB, 2.5")
CHF 179.–
Samsung 850 EVO Basic (500GB, 2.5")

Frage zu Samsung 850 EVO Basic (500GB, 2.5")

User nietzsche

Es ist kein Einbaurahmen vorhanden. Bei neuen Gehäusen ist jedoch auch keiner mehr notwendig. Dort sind meist ein paar 2.5" Schächte vorhanden. Dies ist beim Gehäuse spezifiziert.

23.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User KingRaven90

Hallo dominiqueguyer
Bei Festplatten/SSD ist eigentlich nie ein Einbaurahmen im Lieferumfang enthalten außer die Speziellen Desktop Bundles. Bei diesem Produkt ist kein Einbaurahmen im Lieferumfang enthalten somit müstest du diesen Separat erwerben. Ich selbst habe den hier verbaut und bin zufrieden: ADATA SSD 2.5" auf 3.5" Einbaurahmen

Gruss KingRaven90

23.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.