Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Z35P (35", 3440 x 1440 Pixels)
  • Z35P (35", 3440 x 1440 Pixels)
  • Z35P (35", 3440 x 1440 Pixels)
A
Energieeffizienz
A
CHF 999.–
Acer Z35P (35", 3440 x 1440 Pixels)

Frage zu Acer Z35P (35", 3440 x 1440 Pixels)

User Dani_K

Ist für diesen Monitor ein Digital Port Kabel dabei, wenn ja, wie lange ist dieses und taugt es was.
Oder soll man sich separat ein Kabel bestellen?
Welcher Standard braucht es DP1.2/1.3/1.4?

21.12.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ziener.oliver
 Akzeptierte Antwort

Meinst du womöglich ein Display Port Kabel ? Wenn ja, so eines ist dabei. Das DP Kabel schaut hochwertig aus.
Auch ein HDMI ( sieht total standart aus ) ist mit im Lieferumfang. Ausserdem einen USB 3 Kabel. Alle diese Kabel sind so einen Meter lang. Ich bin leider nicht zu Hause und kann dir deshalb nicht mitteilen welche Version das DP Kabel hat. Sorry.

21.12.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Dani_K

Danke für die Antwort. Ja, meinte das Display Port Kabel. (Wenigstens die Abkürzung "DP" passt. ^^)
Das hatte ich fast befürchtet, dass das Kabel nicht allzu lange ist. Wenn der PC unter dem Tisch steht ist 1 Meter zu kurz. 2 - 3m sollten es schon sein.

21.12.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User redninjai

hätte jetzt eher auf 1.5m geschätzt. langt bei mir völlig unterm tisch bis monitor inkl. sauberem kabelmanagement

21.12.2018
User Dani_K

Danke. 1.5m reichen mir gerade so. Dann versuche ich es mal mit dem Standardkabel.

21.12.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.