Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
UE BOOM 2 (2.1 Kanal, NFC, Cherrybomb)
CHF 159.–
Ultimate Ears UE BOOM 2 (2.1 Kanal, NFC, Cherrybomb)

Frage zu Ultimate Ears UE BOOM 2 (2.1 Kanal, NFC, Cherrybomb)

User Coolzerra

Bereits die Vorgänger sind ausreichend dicht, dass man z.B. damit duschen kann oder sie ohne Gefahr ins Wasser fallen zu lassen. Ich würde aber nicht empfehlen, die Boxen ins Wasser zu stellen. Für kurze Zeit sind sie tatsächlich wasserdicht. Aber auf längere Zeit dringt trotzdem Wasser durch.

28.09.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Tafado

Ich habe mit ähnlichen Boxen schon versucht unter Wasser Musik abzuspielen. Das funktioniert aber nur sehr nahe an der Oberfläche. Wenn die Boxen 20cm untergetaucht sind, bricht die Verbindung ab. Die Boxen nehmen dabei aber keinen Schaden.

24.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.