Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
KD-65ZD9 (65", 4K, Android OS, LCD)
CHF 3'499.–
Sony KD-65ZD9 (65", 4K, Android OS, LCD)

Frage zu Sony KD-65ZD9 (65", 4K, Android OS, LCD)

User andretotem6

Ist es normal, dass dieser TV unter Verwendung des beiliegenden Standfusses (korrekt erfolgte Montage, ebener Untergrund) gegen hinten eine Neigung von ca. 5° aufweist (Panel nicht senkrecht stehend)?

10.01.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User vkaufmann

Hallo. Gute Frage. Das ist bei meinem Gerät auch so. Bin aber der Ursache noch nicht nachgegangen.
Mal sehen ob man das "hinbiegen" kann. Aber grundsätzlich sicher kein Qualitäts-Merkmal, schon gar nicht in der Preisklasse und bei der Marke SONY.

11.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User vanman777

Nach mir ist dies so gewollt, da dieser 65" normalerweise auf einem Low-Board platziert wird. Damit stimmt dann der Sicht- bezw. Blickwinkel vom Sofa aus.
Panasonic schreibt z.B.:
"Bei der Höhenpositionierung gilt die Regel „Unterkante Augenhöhe“ bemessen von Ihrer Sitzposition aus. So lässt sich das Bild am besten geniessen und der Fernseher fügt sich amelegantesten in Ihr Wohnumfeld ein."
Bitte nicht biegen! Passendes Möbelstück verwenden oder eine optimale Wandmontage vornehmen.

12.02.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User lschneider

Google und finde: sony-eur-eu-en-web--eur.cus...

20.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.