Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
GeForce GTX 1070 STRIX O8G-GAMING (8GB, High End)
CHF 529.–Mit kostenlosem Zusatzprodukt
ASUS GeForce GTX 1070 STRIX O8G-GAMING (8GB, High End)

Frage zu ASUS GeForce GTX 1070 STRIX O8G-GAMING (8GB, High End)

User joel.vonow1998

Ist es normal das sich die Lüfter bei etwa 55-60°C immer so richtig lässtig ein und aus schalten? Also immer so im Sekundentakt.
1s an, 1s aus.....

26.08.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Coloneljesus

Durchaus möglich. Mit dem Tweaker tool von Asus kannst du die Lüfterkurve aber ändern.

29.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User T123

Die Lüfter schalten bei Strix-Karten meistens erst bei so 30% Kühlleistung ein. Wie schon gesagt wurde: Einfach im Tweak-Tool die Kurve abändern :) Ist mir bei meiner Strix Karte (970) nie aufgefallen, aber ich beachte die auch gar nicht beim Spielen (Prioritäten setzen! :D)

20.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.