Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • MC-D800 (Kirsche, 2 x 10W, Bluetooth, CD)
  • MC-D800 (Kirsche, 2 x 10W, Bluetooth, CD)
  • MC-D800 (Kirsche, 2 x 10W, Bluetooth, CD)
CHF 380.–
TEAC MC-D800 (Kirsche, 2 x 10W, Bluetooth, CD)

Frage zu TEAC MC-D800 (Kirsche, 2 x 10W, Bluetooth, CD)

User patrickheller

Ist es möglich mit diesem Plattenspielder die Schallplatten via USB zu digitalisieren und auf dem Laptop als MP3 zu speichern bzw. hat er eine Vinyl to MP3 Funktion?
Im Beschrieb steht nur etwas von Schallplatten-Singles. Ich gehe davon aus, dass damit auch normale heutige Musikalben auf Vinyl gement sind?

09.08.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User haraldblööckler

Hallo Patrick Heller

Ich habe diesen Spieler gekauft weil er mehrere Möglichkeiten hat, Musik laufen zu lassen. Eine Vinyl to MP3 Funktion hat er nicht. Der USB Anschluss dient leider auch nur um Musik von einem Stick laufen zu lassen. Du kannst natürlich nicht nur Singles sonder auch Alben laufen lassen. Der Spieler kennt ja 3 Drehgeschwindigkeiten, damit sollte man eigentlich alles hören können.

Grüsse

10.08.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.