Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
RP-AC68U, ac1300/n600
Sale
CHF 139.–UVP 179.–1
ASUS RP-AC68U, ac1300/n600

Frage zu ASUS RP-AC68U, ac1300/n600

User nicolaj5

Ist es möglich mit diesem Gerät ein bestehendes W-Lan zu erweitern? Also das Gerät über Wireless mit einem bestehenden Netzwerk verbinden und danach andere Geräte über Lan oder W-Lan anschliessen?

10.08.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User xerxes300
 Akzeptierte Antwort

Ja, es ist möglich, (wie man schon an der Bezeichnung "REPEATER" erkennen kann). Ich empfehle es Ihnen aber nicht!

10.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Gee_Jay

Xerxes300, es wäre spannend zu erfahren weshalb Sie es nicht empfehlen.

26.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User Daniel xHx

Dies würde man eine WLAN Bridge (Brücke) nennen, eine Funktion des WLAN Repeater (Verstärker).
Ja, es ist möglich das WLAN zu erweitern oder zwei LAN via WLAN zu verbinden. Dabei sollte man jedoch berücksichtigen, dass eine WLAN Verbindung immer schlechter ist als per RJ45 Kat 6 Kabel mit S/FTP oder S/STP Schirmung. Wenn es irgendwie möglich ist würde ich den ASUS RP-AC68U per Kabel als Access Point (oder einen noch besseren ASUS Router im Acces Point Modus) verwenden.

02.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.