Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • AirCard 790
  • AirCard 790
CHF 159.–
Netgear AirCard 790

Frage zu Netgear AirCard 790

User andrenukul

ist es möglich, eine LTE Auto antenne über die am gerät befindliche TS-9 steckdose anzuschliessen? wenn ja welches gerät eignet sich am besten dafür und wo ist es erhältlich?

03.01.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ChristophKnoch
 Akzeptierte Antwort

Wenn der Stecker passt, dann geht es und wird sicher einen Gewinn bringen. Ich habe eine bei digitec gekaufte Zusatzantenne erfolgreich im Zug verwendet. Allerdings braucht es ein Signal, das sich verstärken lässt - ist eben von Singen Richtung Stuttgart leider oft gar nicht vorhanden....

05.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User andrenukul

hallo Christoph, vielen dank für die Info, hast du die DeLock Antenne mit Magnetfuss benutzt?
Gruss Andres

05.01.2018
User ChristophKnoch

Netgear Antenne für Aircard 4G Modems (MIMO Antenne)

05.01.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.