Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Touch Lux 3 (6", WLAN)
  • Touch Lux 3 (6", WLAN)
  • Touch Lux 3 (6", WLAN)
CHF 149.–
PocketBook Touch Lux 3 (6", WLAN)

Frage zu PocketBook Touch Lux 3 (6", WLAN)

User Mike T.
 Akzeptierte Antwort

Sollte kein Problem sein. Wenn die eBooks im Kobo Store erworben wurden, dann sollte es sogar noch einfacher gehen, weil beim Pocketbook der Kobo Store vorinstalliert ist.

03.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User chridilbert

ja ist möglich, ich konnte sämtliche Bücher problemlos via PC auf das pocketbook laden. Bei kopiergeschützten Büchern gibt es eine Limitierung, dass ein Buch maximal auf sechs -bin nicht ganz sicher ob diese Zahl stimmt- verschiedenen reader kopiert werden kann

03.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User leo-paga

danke ;)

03.01.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.