Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Wake-Up Light HF3531/01 colored light (Beige, Weiss)
  • Wake-Up Light HF3531/01 colored light (Beige, Weiss)
  • Wake-Up Light HF3531/01 colored light (Beige, Weiss)
CHF 139.–
Philips Wake-Up Light HF3531/01 colored light (Beige, Weiss)

Frage zu Philips Wake-Up Light HF3531/01 colored light (Beige, Weiss)

User ddanuser

Leider nein. Das Display sollte sich eigentlich je nach Helligkeit des Raum automatisch anpassen. War mir aber immer auch im dunkelsten modus noch zu hell. Generell würde ich vom kauf dieses Weckers absehen. der FM Radio, Funktionstasten und Menu Steuerung sind noch aus dem letzten Jahrtausend. Von Nokia (Whitings) gibt es ein Konkurrenzprodukt oder sonst einfach ein paar HUE lightbulbs im Zimmer installieren und per App Zeitschalten.

01.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User daniel.seipelt

Die Hellikeit lässt sich in vier Stufen regulieren. 1 schwach bis 4 stark. Ganz abstellen lässt sich das Display nicht. Ob es sich selbstständig weiter runter reguliert, kann ich nicht von Auge beurteilen, da sich das Auge stark regulieren kann. Die stärkste Stufe 4 hat mich nie gestört. Die Farbe ist in einem angenehmen Abendrot gehalten

03.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.