Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Saker Tab - Tension (Motorisiert, 100", 16:9)
  • Saker Tab - Tension (Motorisiert, 100", 16:9)
  • Saker Tab - Tension (Motorisiert, 100", 16:9)
–20%
CHF 826.–statt vorher 1032.–1
Elite Screens Saker Tab - Tension (Motorisiert, 100", 16:9)

Frage zu Elite Screens Saker Tab - Tension (Motorisiert, 100", 16:9)

User atmik

Ist es möglich, die Endposition vom Ausfahren zu definieren, z.B. dass der Vorlauf bei 200mm stoppt, statt bei 305mm? Fix, ohne dass ich immer manuell stoppen muss?

20.02.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User carstenlohse

Ja, das ist möglich. Es gibt Einstellschrauben für die Endpositionen, dann stoppt die Leinwand immer an der eingestellten Position.

24.02.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Luked12345678

Hallo. Wo sind denn die Einstellschrauben für die Position zu finden? Aus der Bedienunganleitung konnte ich diese Info nicht entnehmen.

04.12.2016
User carstenlohse

Es hat oben links verdeckte Schrauben mit denen die Endschalter eingestellt werden können. Ich habe auch so die optimale Höhe eingestellt.

04.12.2016
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.