Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • ST-ADP-HBLK-4060  TV-Halterung zu Starline & Studio-Line
  • ST-ADP-HBLK-4060  TV-Halterung zu Starline & Studio-Line
CHF 148.–
Sonorous ST-ADP-HBLK-4060 TV-Halterung zu Starline & Studio-Line

Frage zu Sonorous ST-ADP-HBLK-4060 TV-Halterung zu Starline & Studio-Line

User 1693120
 Akzeptierte Antwort

Das ging mir genau gleich! Die Abbildung im Kreis bei Schritt 8 ist falsch: Das L-Stück wird mit der Schraube seitlich innen an der vertikalen U-Schiene befestigt. Das L muss eng am grossen horizontalen Träger anliegen und gut festgezogen werden. Es wirkt etwas instabil, verhindert aber zuverlässig dass der TV nach hinten gekippt werden kann.

Wenn du Kinder hast must du doppelt so fest rütteln wie sie um sicher zu sein dass es hällt ;-) Ich hab ca 12cm Freiraum unter dem alten schweren 40" TV und der hält bombenfest.

08.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.