Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
G20CB-CH040T (Intel Core i7-6700, 16GB, SSD, HDD)
CHF 1249.–
ASUS G20CB-CH040T (Intel Core i7-6700, 16GB, SSD, HDD)

Frage zu ASUS G20CB-CH040T (Intel Core i7-6700, 16GB, SSD, HDD)

User mladak

ist es möglich an diesem PC paralell zwei 4K Monitore im 60Hz-Modus zu betreiben?

28.07.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User BobMarley9
 Akzeptierte Antwort

Was willst du machen mit dem PC? Gaming?

28.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mladak

Nein, Bildbearbeitung im Photoshop. Zur Zeit benutze ich einen 4K Monitor mit einem 1920x1200 an der GTX970 und bei jeder Gelegenheit würfelt mir Win10 alle Icons auf dem Desktop durcheinander weil Win 10 anscheined Probleme mit Monitoren unterschiedlicher Auflösung hat. Daher dachte ich das Problem sein evtl. mit einem zweiten 4K-Monitor gelöst und als nicht unangenehmer Nebeneffekt wird die Arbeitsfläche dabei auch noch grösser.

28.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User BobMarley9

Ja, es ist möglich. Allerdings musst du evt. beachten, dass nicht alle GTX 970 mehr als 1x DP-Anschluss haben. Die in diesem PC (die normale Version) hat allerdings sogar 3x DP Vers. 1.2 Anschlüsse.

28.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.