Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Envaya Mini (Stereo, NFC, aptX, Weiss/Orange)
  • Envaya Mini (Stereo, NFC, aptX, Weiss/Orange)
  • Envaya Mini (Stereo, NFC, aptX, Weiss/Orange)
CHF 123.–
Denon Envaya Mini (Stereo, NFC, aptX, Weiss/Orange)

Frage zu Denon Envaya Mini (Stereo, NFC, aptX, Weiss/Orange)

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Bei uns funktionieren alle iPhones und iPads (6s, 7, iPad Pro, iPad Air, versch. OS 11.xx) mit Envaya mini. Aber nicht vergessen: vor dem erstmaligen Koppeln die >|| Taste drücken.

28.04.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User claudio009

Ich habe mit dem iPhone 6 keine Probleme damit die beiden Geräte zu verbinden, man muss die ja nur unter Einstellungen - Bluetooth die Lautsprecher suchen und verbinden, mehr ist nicht nötig.

27.04.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Interessant, bei iPhone 7 funktioniert dies nicht. Das Gerät wird bei den Verbindungen nicht angezeigt, auch wenn ich danach suche nicht...

27.04.2018
User claudio009

In der Tat merkwürdig, da es auf ältere Modelle funktioniert.
Es gäbe noch die Möglichkeit die beiden Geräte zu einem Telefonanbieter (Mobilezone, Fust etc.) zu bringen und schauen ob es tatsächlich ein technisches Problem vorliegt bzw. es an der Software liegen könnte.
Wenn nichts hilft, dann müssten Sie ein neues Modell in Betracht ziehen. Viel Glück.

27.04.2018
Antworten
User Carrera85

Ja. Zumindest funktioniert es bei uns einwandfrei.

26.04.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Mit meinem iPhone? Mein iPhone 7 sowie der iPad kann leider nicht mit dem Lautsprecher über Bluetooth verbunden werden.

26.04.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.