Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • ROG MAXIMUS IX HERO (LGA 1151, Intel Z270, ATX)
  • ROG MAXIMUS IX HERO (LGA 1151, Intel Z270, ATX)
CHF 270.–
ASUS ROG MAXIMUS IX HERO (LGA 1151, Intel Z270, ATX)

Frage zu ASUS ROG MAXIMUS IX HERO (LGA 1151, Intel Z270, ATX)

User Peter8157

Ich habe Luftkühlung (Noctua NH 15) und kam mit dem 7700K auf diesem Board ohne Spannungserhöhung auf 4,6 GHz (Prime95), bei 4,7 GHz war's dann aber nicht mehr alltagstauglich! Mit Wasserkühlung müsste man probieren, aber es kommt ja auch auf den jeweiligen Prozessor etc. an. Das Board dürfte aber mitspielen...

29.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ungewisses.etwas@gmail.com_old

Da du die Frage unter dem Mainboard stellst.

Ja, es ist damit möglich einen i7 7700K Stabil auf 5GHz zu übertakten. Ob allerdings diese Kühlung die du vorschlägst reicht, da bin ich mir nicht sicher.

29.06.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.