Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • H100i v2 (5.50cm)
  • H100i v2 (5.50cm)
  • H100i v2 (5.50cm)
CHF 137.–
Corsair H100i v2 (5.50cm)

Frage zu Corsair H100i v2 (5.50cm)

User doggi79

Ist es besser die Pumpe über den Board Anschluss für "Water Pump" anzuschliessen und die Lüfter an CPU Fan1 und CPU Fan Opt oder eher die H100 an "CPU FAN1" und die Lüfter an die Ausgänge der H100?

18.10.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User felix.egger33
 Akzeptierte Antwort

Beide Lüfter an h100 v2
Und die pumpe an den cpu pump header
Und das corsair link kabel an die usb auf dem mainboard unten

18.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User doggi79

Hallo Felix,
vielen Dank für die Antwort. Das ist sicher nicht falsch, da es der Herstellerdoku entspricht. Meine Frage bezog sich eher auf den Sinn und Unsinn dahinter, da das Board ja einen eigenen Anschluss für die Waterpump hat und ich dadurch vermeiden kann zusätzliche Software installieren zu müssen. Da ich eben genau 2 Anschlüsse für CPU und 1 für Waterspumpe habe, stellt sich mir die Frage, ob die Konfiguration möglich, stabil und supported ist.

18.10.2016
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.