Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Galaxy A3 (2017) (4.70", 16GB, Dual SIM, 13MP, Black-Sky)
  • Galaxy A3 (2017) (4.70", 16GB, Dual SIM, 13MP, Black-Sky)
  • Galaxy A3 (2017) (4.70", 16GB, Dual SIM, 13MP, Black-Sky)
Samsung Galaxy A3 (2017) (4.70", 16GB, Dual SIM, 13MP, Black-Sky)

Frage zu Samsung Galaxy A3 (2017) (4.70", 16GB, Dual SIM, 13MP, Black-Sky)

User _iriis_

Ist es bei diesem Gerät möglich die zwei eingesetzten SIM-Karten gleichzeitig zu nutzen? Die bestehende SIM Karte wäre eine Sunrise Karte zusätzlich würde eine von Uruguay genutzt werden.

22.08.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Outrager

Hallo iriis
Ja das sollte möglich sein. Bei anderen Samsung Dual SIM Smartphones funktioniert dies aus eigener Erfahrung problemlos.
Es sind jeweils Nano-SIM Kartenslots und meines Wissens können nicht beide Karten im gleichen (4G) Netz gleichzeitig angemeldet sein (hier spreche ich von zwei CH-Netz SIM Karten). Heisst z.B. 1. SIM im 4G Netz (z.B. Sunrise/CH-Karte) und 2. SIM im 3G Netz. Die "Main" (Haupt)-SIM kann in den Einstellungen gewechselt werden - zumindest auf anderen Samsung Dual SIM Smartphones. Beide SIM Karten sind gleichzeitig "aktiv" und erreichbar.

22.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.