Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • X40 (Network Audio Player, High End)
  • X40 (Network Audio Player, High End)
Cocktail Audio X40 (Network Audio Player, High End)

Frage zu Cocktail Audio X40 (Network Audio Player, High End)

User moser888

Nein, leider.... ich habe eine 128gb SSD dazu gekauft. Nicht die schnellste Variante von Samsung, da aus meiner Sicht für diese Anwendung unnötig. Ausserdem ist der Zugriffsunterschied und Kostenunterschied zu gross, die 128Gb kostete bei Digitec 103 Franken. Max sind 4 Tera im Gerät zu verbauen. Für 4 Tera SSD zahlt man ein vermögen... Alternativ kann man eine 4 Tera oder 2 Tera "normale" HD verwenden. Man sollte darauf Achten, dass es eine HD ist, die NAStauglich ist. Ist dann aber etwas lauter und wird auch mit der Zeit warm. Die günstigste Variante ist, wenn man einen Stick oder zwei einsteckt..... da gibt es auch schon recht grosse Kapazitäten, bei meinem Cocktailaudio X12 verwende ich nur einen Stick, für das speichern der Radiosender (Favoriten)..... Ich muss dazu sagen, dass ich meine Musikdateien auf einem NAS (Synology) gespeichert habe, darum brauche ich für beide Cocktailgeräte den Spreicher nur für das speichern der Favoriten..... :-)

28.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.