Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Alpha a77II Body (24MP, 12FPS, WLAN)
  • Alpha a77II Body (24MP, 12FPS, WLAN)
  • Alpha a77II Body (24MP, 12FPS, WLAN)
CHF 911.–-10% mit Code
Sony Alpha a77II Body (24MP, 12FPS, WLAN)

Frage zu Sony Alpha a77II Body (24MP, 12FPS, WLAN)

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Grüezi Loïc

Ein Akku Sony NP-FM500H 1600mAh gehört zum Leistungsumfang. Es lohnt sich mindestens einen Ersatzakku anzuschaffen.

Freundliche Grüsse
Richie07

26.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User loïc wermeille

Danke viel mal

26.06.2017
Antworten
User martindoerfler

Ein Akku ist dabei sowie ein Ladegerät. Ich würde auch einen Ersatzakku dazu kaufen, auch wenn der nicht gerade billig ist.
Viel Spass mit dieser Kamera...
Martin

26.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User romanfrey

Ein Ersatzakku ist sicherlich empfehlenswert. Ich kauf aber seit Jahren keine Original-Sony-Akkus mehr, die sind schlicht überteuert.
Auch Digitec bietet gute Alternativen, z.B. von Patona. Einfach mal nach "NP-FM500H" suchen.

01.07.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.