Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Amplifi Mesh Router
CHF 156.–
Ubiquiti Amplifi Mesh Router

Frage zu Ubiquiti Amplifi Mesh Router

User cybernaut
 Akzeptierte Antwort

Nein, da ist definitiv kein CH Stromstecker dabei.
Man braucht einen Schüko Adapter, der nicht mitgeliefert wird.

Das Produkt ist an sich wirklich klasse aber für Glasfaser Internet-Anbindungen über den RJ-45 Port nur bedingt, bis ca. 450 Mbps im Router DHCP Modus nutzbar. Erst im Bridge Mode lässt er den vollen Speed zu und da fehlen dann aber viele Funktionen wie eben DHCP, fest eIPs vergeben, Portweiterleitung... (s. Forum-Beitrag: community.ubnt.com/t5/Upcom...)

27.04.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User OneCent525

Ich habe bereits eines im Einsatz, aber nicht bei Digitec bestellt, und dort war ein Adapter bereits mit dabei. Klar, das im Bridge Modus diese Funktionen Fehlen ;-). Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.

27.04.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.