Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Fury (2x, 8GB, DDR4-2133, DIMM 288)
CHF 199.–
HyperX Fury (2x, 8GB, DDR4-2133, DIMM 288)

Frage zu HyperX Fury (2x, 8GB, DDR4-2133, DIMM 288)

User BobMarley9

Nope, die sind nicht kompatibel.

Aus der Asus-Seite: DDR4 2133 MHz SDRAM, 2 x SO-DIMM socket for expansion up to 32 GB SDRAM

Am einfachsten direkt mit Asus Kontakt aufnehmen, viel mehr Infos konnte ich der Homepage nicht entnehmen. Wobei ich anmerken will, dass 16GB, die ja bereits verbaut sind, reichen werden zum spielen.

26.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User gian.spielhofer.91

Besten Dank für Ihre Antwort. Ja ich denke durchaus, dass man mit 16 GB RAM schon sehr weit kommt vorallem für Games. Da ich jedoch auch viel mit Virtuellen Instrumenten komponiere wäre eine Erweiterung evtl. sinnvoll jedoch nicht nötig.

Freundliche Grüsse

26.07.2016
User BobMarley9

Btw fällt mir gerade auf, das Mainboard kann nur mit 2 Ramsticks belegt werden. Wenn du also mehr als 16GB brauchst, wäre es am einfachsten dann einen 2. einzelnen Ramstick (am besten den gleichen wie der erste ) zu kaufen.

26.07.2016
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.