Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • AF-S DX VR 18-300mm. f/3.5-6.3G ED
  • AF-S DX VR 18-300mm. f/3.5-6.3G ED
  • AF-S DX VR 18-300mm. f/3.5-6.3G ED
Showroom
CHF 699.–
Nikon AF-S DX VR 18-300mm. f/3.5-6.3G ED

Frage zu Nikon AF-S DX VR 18-300mm. f/3.5-6.3G ED

User Anonymous

Ja, das Objektiv ist mit einer D5500 kompatibel. Keine Probleme soweit. Auch AF Probleme konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. Natuerlich ist dieses Objektiv eine Kompromissloesung: Lichtstaerke und Schaerfe sind ausreichend, VR funktioniert erstaunlich gut, die umgerechnet 450mm bei vollem Zoom sind wirklich toll. Als Allround-Objektiv meiner Meinung nach absolut geeignet, ob es auch fuer deine Erwartungen bzgl. Tierfotographie geeignet ist kann ich aber so nicht sagen.

12.04.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User pheimlicher

Die Kompatibilität kann ich nicht beurteilen, ich bin auf D7200. Hingegen zur Tierfotographie: Das Objektiv eignet sich hervorragend für Landtiere, während 2 Wochen in Namibia eingesetzt. Weniger gut für Vögel im Flug, aber das ist ohnehin schwierig.

12.04.2016
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.