Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Vengeance LED (2x, 8GB, DDR4-3200, DIMM 288)
CHF 152.–
Corsair Vengeance LED (2x, 8GB, DDR4-3200, DIMM 288)

Frage zu Corsair Vengeance LED (2x, 8GB, DDR4-3200, DIMM 288)

User Alessandro Bottinelli

Der angefragte RAM dürfte nicht mit dem ASUS Maximus VIII Hero kompatibel sein. Folgende Riegel sollten kompatibel sein:


digitec.ch/de/s1/producttyp...

11.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Frontosa

Höhere Taktfrequenzen als 2133 sind schon möglich laut Hersteller, darum habe ich mich für die 3200 er entschieden weil diese noch bezahlbar sind. Siehe hier:

dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/m...

Da der Corsair Vengeance LED neu ist denke ich ist dieser noch nicht auf der Liste, wie auch immer habe ich mich nun für den G.Skill Ripjaws V DDR4-3200 entschieden, da dieser gelistet ist...
Danke

11.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.