Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • A6-9500E (AM4, 3GHz)
  • A6-9500E (AM4, 3GHz)
CHF 64.70
AMD A6-9500E (AM4, 3GHz)

Frage zu AMD A6-9500E (AM4, 3GHz)

User Anonymous

Das ist eine apu wenn du sie nur als prozessor verwenden willst greiffst du besser zum g4560 zu einer höhergetakteten version dieser cpu oder zu ryzen 3 da gibts mehr leistung. Jedoch falls du sie als apu einsetzen möchtest ist sie teilweise konkurrenz vom g4560 die grafikeinheit von amds apus sind besser als die von intel, aber auch hier gilt die höher getakteten apus von amd sind besser.

27.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ExtraTNT

Dieser cpu/ diese apu ist eher ein prozesor der läuft und kaum strom braucht... 2 kerne, keine kernverdoppelung, 1mb cache... naja für n silent pc in miniitx mit passiver kühlung geeignet aber ich würde für mehr eher zu intel greifen... obwohl ich n kleiner amd-fanboy bin ;) aber intel ist einfach in dem bereich führend...

25.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.