Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Power Adapter for Nintendo NES Classic
CHF 14.30
Gioteck Power Adapter for Nintendo NES Classic

Frage zu Gioteck Power Adapter for Nintendo NES Classic

User sirpuudi06

Ist dieser notwemdig für den NES classic oder kann man auch gewöhnliche adaüter verwenden?

08.11.2016
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ich konnte meine sogar direkt über den TV USB Anschluss betreiben.

13.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User geniol

Habe die Mini-Konsole mit Müh und Not iwo erbeuten können, brauche nun aber doch noch den Adapter. Kriegt man wenigstens den ohne Probleme, oder ist die Stückzahl da auch beschränkt?

13.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User fabiasoheg

Solange der "gewöhnliche Adapter" ebenfalls mindestens 1A Strom liefert wie dieser (was die meisten tun), solltest du diesen ohne Problem verwenden können.

12.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.