Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • UltraThin S2718D (27", 2560 x 1440 Pixels)
  • UltraThin S2718D (27", 2560 x 1440 Pixels)
  • UltraThin S2718D (27", 2560 x 1440 Pixels)
Dell UltraThin S2718D (27", 2560 x 1440 Pixels)

Frage zu Dell UltraThin S2718D (27", 2560 x 1440 Pixels)

User Anja Oertly
 Akzeptierte Antwort

Ja, er ist Kompatibel und kann wahlweise über USB-C oder HDMI verbunden werden.

12.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

vielen Dank du hast mir sehr geholfen

12.10.2017
Antworten
User vali.l

Hallo
Ich habe aufgrund der Beschreibung sowie der Kommentare diesen Monitor bei digitec gekauft. Es steht klar, dass man diesen Monitor via USB-Type C verbinden kann. Jedoch funktioniert dies mit meinem Notebook (HP Envy 13-ad180nz) nicht. Dieses hat zwei USB-Type C Ports.
Was ich jetzt erst herausgefunden habe (nach langer Recherche) ist, dass der USB-Type C Anschluss auch noch den "Alternate Mode" unterstützen muss, um für die Bildübertragung zu funktionieren (weitere Infos hier: h30434.www3.hp.com/t5/Noteb...)

Somit ist dieser Bildschirm für mich unbrauchbar. Gibt es eine Lösung von eurer Seite? Ansonsten sehe ich mich gezwungen den Bildschirm zu retournieren.

Danke für die Hilfe

07.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.