Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • RS 195 (Over-Ear, Black, SIlver)
  • RS 195 (Over-Ear, Black, SIlver)
  • RS 195 (Over-Ear, Black, SIlver)
CHF 308.–
Sennheiser RS 195 (Over-Ear, Black, SIlver)

Frage zu Sennheiser RS 195 (Over-Ear, Black, SIlver)

User __neXar__

Ist dieser Kopfhörer geeignet für das tägliche Fitnessprogramm Zuhause oder rutscht der Kopfhörer bei Kopfneigung nach vorn, resp. nach hinten. Habe genau das Problem bei meinen aktuellen On-Ear.

04.04.2016
4 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Ludwig68
 Akzeptierte Antwort

Also meiner Meinung nach ist der Kopfhörer nicht geeignet.
Er sitzt zwar für den täglichen Gebrauch hervorragend aber beim Sport oder Fitnessprogram denke ich ist er nicht fest genug, zu schwer und mit Sicherheit auch zu warm.

07.04.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ordody

Ich denke es geht, kommt natürlich auf die Art des Fitnessprogramm an.

05.04.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User __neXar__

Danke, nun ich bin kein Junkie, ich mache Übungen ohne Geräte, hab noch eine Stange und Gravity-Boots. Meine On-Ear rutschen schon beim Schuhe schnüren hin und her.

05.04.2016
Antworten
User km5400

Der Kopfhörer ist viel zu schwer und steif.

05.04.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User __neXar__

...zu schwer und steif... für das tägliche Fitnessprogramm oder um hin und her zu rutschen??

05.04.2016
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.