Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • HL-L2350DW (Laser/LED, WLAN, Schwarz-Weiss, Duplexdruck)
  • HL-L2350DW (Laser/LED, WLAN, Schwarz-Weiss, Duplexdruck)
  • HL-L2350DW (Laser/LED, WLAN, Schwarz-Weiss, Duplexdruck)
CHF 119.–
Brother HL-L2350DW (Laser/LED, WLAN, Schwarz-Weiss, Duplexdruck)

Frage zu Brother HL-L2350DW (Laser/LED, WLAN, Schwarz-Weiss, Duplexdruck)

User ballooon

Gemäss Anleitung ist der Drucker kompatibel mit der App iPrint&Scan von Brother. Die Anleitung schlägt aber vor, zuerst AirPrint (für Apple-Geräte) oder Mopria (für Android) zu versuchen. Mopria hat für mein Huawei-Tablet super funktioniert, iPrint&Scan habe ich nicht geschafft.

03.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User skoletsis

Ja. Brother HL-L2350DW ist kompatibel mit dem App iPrint&Scan von Brother.

03.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User bschmidl

Habe die App auf dem iPhone 6 drauf und das funktioniert bestens zwischen Brother iPrint&Scan und dem Drucker Brother HL-L2350DW. Ich drucke e-Mails wie auch Fotos aus dem iPhone ohne Probleme.

03.03.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.