Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
WALL 2245W (Wand)
Vogels WALL 2245W (Wand)

Frage zu Vogels WALL 2245W (Wand)

User v.s

Ist diese Wandhalterung für den Samsung UE32J5170 geeignet?
Ich muss den Fernseher diagonal in die Ecke stellen, denke das dass die richtige Wandhalterung dafür ist, oder?

01.06.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User buesel

Ich habe diese Wandhalterung ebenfalls für eine flachen 32" Fernseher ausgesucht und bin sehr zufrieden. Wie schon erwähnt wurde, musste auch ich die vertikalen Holme einkürzen, was aber kein Problem ist.
Ich habe die Halterung nahe einer Ecke einer Flügelmauer montiert, so dass ich den Fernseher um die Flügelmauer "ziehen" kann, was problemlos geht. Und wenn man den Fernseher nicht braucht, verschwindet er hinter der Wand. So wie ich die Halterung montiert habe, nahe einer Ecke, kann ich den Fernseher auch so stellen, dass er diagonal in der Ecke hängt, geht problemlos.
Es ist vielleicht nicht die günstigste Halterung, dafür ist sie tadellos verarbeitet. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

05.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User e7lattma

Ob sie für genau diesen Fernseher optimal,ist kann ich nicht beurteilen. Ich habe ebenfalls einen 32" Samsung Curved TV daran in einer Ecke montiert. Passt ausgezeichnet, einzig die vertikalen Holme sind nahezu gleich lang wie der Fernseher, könnten aber abgesägt werden, wenn sie doch zu lange sein sollten.
Insgesamt bin ich mit dieser Halterung sehr zufrieden.

03.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.