Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • HT-CT180 (Soundbar mit Subwoofer, 100W, NFC, Schwarz)
  • HT-CT180 (Soundbar mit Subwoofer, 100W, NFC, Schwarz)
  • HT-CT180 (Soundbar mit Subwoofer, 100W, NFC, Schwarz)
CHF 270.–
Sony HT-CT180 (Soundbar mit Subwoofer, 100W, NFC, Schwarz)

Frage zu Sony HT-CT180 (Soundbar mit Subwoofer, 100W, NFC, Schwarz)

User andigitec

Hi Amq,

Was Anschlussmöglichkeiten betrifft schliesse ich mich Zinho an, das muss auf jeden Fall machbar sein mit deinem TV.

Soundqualität hat mich, im Gegensatz zu Zinos Empfehlung, nicht überzeugt. Der Subwoofer ist gross, bringt aber kaum "Wums". Klar, verglichen mit den Flach TV-Lautsprechern ist der Klang besser, aber immer noch stark kompromissbehaftet. Dafür so viel Geld hinlegen ??? Ich würde es heute nicht mehr machen.

Zusammen mit Sonys proprietärem Inforarotsiganl. das mit Philips nicht kompatibel ist, würde ich mir die Anschaffung überlegen. Mir scheint der Preis im Vergleich zum Nutzen und Convenience eher hoch.

Nimmst du ein wenig mehr Geld in die Hand kannst du etwas von Teufel (ja, die Marke heisst so) kaufen. Dazu kann ich voll und ganz meine Hand ins Feuer legen. Top Soundqualität, Verarbeitung auf sehr hohem Niveau, Anschlussmöglichkeiten ohne Engpässe, Schickes und wertiges Design etc. Da hast du bei vergleichbarem Formfaktor "Wums" bis zum abwinken, eine Investition für mehrere Jahre.

Happy shopping, Andi

02.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User zinho.park

Hi Amq
soundbar sollte auf jeden Fall mit deinem Philips 65PUS6162 funktionieren, da du die soundbar über den optischen Ausgang bzw. Eingang anschliesst. Die mitgelieferte Sony Fernbedienung funktioniert mit allen Sony FernsehrnGeräten, wahrscheinlich kannst du deinen Phillips Fernseher nicht damit bedienen.
Bin sehr zufrieden mit der soundbar, Fernsehen und DVD sind klanglich viel besser als über die normalen Boxen.

01.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.