Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Tyon (Kabel)
  • Tyon (Kabel)
  • Tyon (Kabel)
CHF 110.–
Roccat Tyon (Kabel)

Frage zu Roccat Tyon (Kabel)

User ThothHermes

Ich habe mit ihr noch kein CAD gespielt, aber für Battlefield ist diese Maus super. Alle Tasten können sinvoll genutzt werden. Sie ist sehr schnell. Ansonsten könnte ich dir auch die Logitech Chaos Spectrum empfehlen die ist kabellos und sogar noch schneller als diese Tyon.

18.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User phillipstur

Was der Vorteil an so einer Maus ist:
- Sie ist für Rechtshänder ergonomisch angepasst
- Bietet viele Funktionstaste an welche freibelegbar sind
- Die Sensibilität des Sensors kann auf einen Persönlich eingestellt werden
- Und sie leuchtet hübsch (bringt absolut keinen Vorteil) :)

Es ist natürlich schwierig zusagen ob das die richtige Maus für dich ist. Grundsätzlich funktioniert jede Maus für jede Anwendung. Gewisse etwas besser und andere etwas schlechter. Dann kommt es auch noch darauf an, ob die Maus für dich bequem ist, da ich dort ein wichtiger Punkt sehe. Das sind alles so Kleinigkeiten die du für dich selber beantworten musst.
Von der Technischenseite aber spricht eigentlich nichts dagegen, da du z.B. Kurzwahltasten hast um z.B. verschiedene Ansichten direkt abrufen zu können o.ä.

02.03.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.