Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
TL-WN881ND (PCI-E x1, 300Mbit/s)
CHF 25.–
TP-LINK TL-WN881ND (PCI-E x1, 300Mbit/s)

Frage zu TP-LINK TL-WN881ND (PCI-E x1, 300Mbit/s)

User florian02

Ist diese Karte für Gaming geeignet ? Habe einen Dwonloadspeed von cirka 51,6 Mbps und einen Uploadspeed von 15,6Mb Ausserdem wollte ich fragen, ob diese Karte auf ein Asus b350 plus Mainboard passt ?

17.12.2017
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Viel entscheidender wird wohl die Platzierung sein. Wo befindet sich dein Router wo der PC. Wie hoch ist der Verlust der Signalstärke aufgrund von Wänden/Distanz. Dies kann damm vor allem auf die Reaktionszeit (Ping) einen einen Einfluss haben, was sich beim Gamen (gerade Shooter) viel stärker bemerkbar machen wird.

10.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User numanballi

Ja da dein Mainboard den PCI-E verfügt und fürs gamen würde ich dir eher einen stärkere anraten (600mbit/s) aber es kommt drauf an was du zockst.

10.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User tombader

Hallo. Mir wurde diese Karte von einem Freund empfohlen. Ob sie den Anforderungen betreffend Up- und Download genügt weiss ich nicht. Videos in hoher Qualität streamen funktioniert tadellos. Und auf das Motherboard denke ich wird die Karte auch passen. Ich habe diese Karte bei 2 unterschiedlichen PC problemlos eingebaut.

19.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.