Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
850 EVO Basic (500GB, 2.5")
CHF 179.–
Samsung 850 EVO Basic (500GB, 2.5")

Frage zu Samsung 850 EVO Basic (500GB, 2.5")

User Anonymous

Ist die Verwaltungs-Software "Magician" und "Migration Assistant" im Lieferumfang enthalten?
Falls nicht, wie gehe ich vor beim Austausch meine alte internen HDD gegen diese SDD?

30.03.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User info

Liegt normalerweise bei. Kann ansonsten bei Samsung auch direkt heruntergeladen werden:
samsung.com/global/business...

05.05.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User Airlike1

Der SSD liegt keine Software bei. Mit Programmen wie True Image oder Clonezilla sollte es aber problemlos möglich sein, ein Image von der HDD zu erstellen. In der Regel ist es aber eigentlich empfehlenswert, einen solchen Austausch als Anlass für eine Neuinstallation zu nehmen.

30.03.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.