Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • AORUS GeForce RTX 2070 XTREME (8GB, High End)
  • AORUS GeForce RTX 2070 XTREME (8GB, High End)
  • AORUS GeForce RTX 2070 XTREME (8GB, High End)
CHF 739.–inkl. Game
Gigabyte AORUS GeForce RTX 2070 XTREME (8GB, High End)

Frage zu Gigabyte AORUS GeForce RTX 2070 XTREME (8GB, High End)

User Janis1010

Das kann ich dir leider nicht direkt beantowrten, da mir manche Angaben fehlen. Anders gesehen ist der selbe Chip verbaut (Also sind in etwa die gleichen Taktraten möglich)... ich würde also die Gigabyte nehmen, da 3 Lüfter für einen leiseren Betrieb sprechen und besser kühlen. Wenn du willst, kannst du auch selber noch am Takt rumspielen. Das Übertakten ist oft sehr einfach mit den verschiedenen Tools der Hersteller.

18.10.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.