Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • RC-6 (Infrarot)
  • RC-6 (Infrarot)
  • RC-6 (Infrarot)
CHF 26.–
Canon RC-6 (Infrarot)

Frage zu Canon RC-6 (Infrarot)

User robachmann

Ja, auch die älteren Versionen wie die RC5 würden funktionieren. Beachte aber, dass es sich um eine Infrarotverbindung handelt, die eine Sichtverbindung benötigt. Die RC-5 liegt deshalb unbenutzt bei mir rum, denn ich hab mir doch einen Fernauslöser via Funk gekauft. Nicht das Original von Canon - der war mir zu teuer - ein Phottix, der für nicht viel mehr Geld viel mehr als dieses Teil kann. Wenn du aber nur die Kamera auf dem Stativ ohne Berührung auslösen willst und unmittelbar daneben/davor stehst, wäre das ok.

16.12.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.