Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Latitude 11 (10.80", 128GB, Schwarz)
CHF 1169.–
Dell Latitude 11 (10.80", 128GB, Schwarz)

Frage zu Dell Latitude 11 (10.80", 128GB, Schwarz)

User l.giarre

Ist die Hardware genug stark, um für 2-4 Jahre für Officearbeiten (Studuim) benutzt zu werden?

08.08.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User beginner99
 Akzeptierte Antwort

Für nur office use sicher. Frage mich nur ob ein tablet dafür geeignet ist. Tastatur braucht man sicher auch noch dazu und die Festplatte mit 128 GB ist auch eher knapp. Man bedenke das ca 20 gB für recovery Partition wegfallen und nochmals 20 GB für Windows selbst (und mit updates wird es schnell 30 GB). Unter 256 GB würde ich nicht gehen.

Für das Geld würde ich mir lieber einen kleinen laptop kaufen, zb. Acer Aspire V3-372 (13.30", Full HD, Intel Core i5-6200U, 8GB, SSD) Hier allerdings kein touchscreen aber bringt für office use sowieso nichts.

08.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.