Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Hero 6 Black (12MP, 60p, Grau)
  • Hero 6 Black (12MP, 60p, Grau)
  • Hero 6 Black (12MP, 60p, Grau)
CHF 399.–
GoPro Hero 6 Black (12MP, 60p, Grau)

Frage zu GoPro Hero 6 Black (12MP, 60p, Grau)

User richard67
 Akzeptierte Antwort

Hallo Eric_
Das Standardgehäuse ist bis 10 Meter Wasserdicht, ich würde allerdings beim Tauchen das separat erhältliche "Case" verwenden, dieses ist Wasserdicht bis 60 Meter.

06.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Eric_

Vielen Dank für die Antwort.

06.03.2018
Antworten
User Ich

Hallo Eric. Gestestet ohne Gehäuse habe ich sie bis 35 Meter (ohne Schaden überstanden). Jedoch kannst du nur bis etwa 9 Meter die Kamera bedienen, da darunter vom Wasserdruck sämtliche Knöpfe eingedrückt werden.

21.07.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User michibase

Die gopro Hero 6 ist Wasserdicht, jedoch nur ein paar Meter. Zum schnorchlen reicht es sicher aus, weiter runter als 5 Meter würde ich aber auf keinen Fall gehen.

06.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Eric_

Vielen Dank für die Antwort.

06.03.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.