Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Toploader Zoom 55 AW II (Bereitschaftstasche)
CHF 48.40
Lowepro Toploader Zoom 55 AW II (Bereitschaftstasche)

Frage zu Lowepro Toploader Zoom 55 AW II (Bereitschaftstasche)

User Topas

Ist die angegebene Innenhöhe (Lowepro Toploader Zoom 55 AW II ) von 30 cm voll nutzbar?
Objektiv ist ein Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM und Body EOS 760D.
Inkl. GeLi ist die Kombi 29 cm hoch.

03.01.2018
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User werflypas
 Akzeptierte Antwort

Die Innenhöhe kann voll genutzt werden. Sie kann aber auch mit einem trenner verkleinert werden (Klettverschluss). Ich hatte schon mal ein EF 70-200mm f/2.8L IS II USM mit einer EOS 70D drin. Das geht gerade noch so rein. Allerdings wird es natürlich auch schwer.

04.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User Topas

Gerade konnte ich es ausprobieren, es passt - inklusive aufgesetzter GeLi - somit also bestens geeignet -
den "Trenner" - beötige ich nicht. Somit entfällt die lästige Fummelei unterwegs.
Thx für alle Antworten

05.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User scoubi

Ich benutze den Lowepro Toploader mit der EOS 70D und dem Canon EF 70-200mm f/2.8L IS I USM und bringe die Kamera hinen. Die Länge ist 28cm. Die Gegenlichtblende muss ich aber umgekehrt ans Objektiv anbringen. Viel Platz bleibt aber nicht mehr. 1cm zusätzlich sollte aber doch ok sein, wenn auch eng.

04.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.