Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
3-Weg-Handgriff (Stativ, Griff)
CHF 66.80
GoPro 3-Weg-Handgriff (Stativ, Griff)

Frage zu GoPro 3-Weg-Handgriff (Stativ, Griff)

User walla

Habe den Stick bei meinen Ferien am und im Meer intensiv genutzt und keine Probleme erkennen können. Der Verschluss am unteren Ende mit dem 3-Bein-Stativ hat sogar eine Dichtung und so ist das Innere auch trocken geblieben. Es hat sich auch weder Rost gebildet noch ist Korrosion an den metallenen Teilen augetreten. Mein Fazit - geeignet für Salzwasser!

10.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User sergio007

warst du mit dem Schnorcheln und hast du an der GoPro oder am Griff selber irgendwelche Schwimmer angebracht?

25.01.2017
User walla

ja genau, ich war mit der GoPro und dem Griff schnorcheln. Mangels Schwimmer habe ich mich damit beholfen, eine Schlaufe fürs Handgelenk am Griff anzubringen, damit mir die Kamera nicht "davontaucht". Im Nachhinein war die Schlaufe vielleicht sogar besser als ein Schwimmer, dann so konnte ich die Kamera auch am langen Griff problemlos führen. Mit Schwimmer hätte die Kamera wegen des Auftriebs vielleicht nicht so einfach geführt werden können.

25.01.2017
User bluesknight

Kann nur Zustimmen. War damit mehrmals im Meer und habe es nachher einfach mit Süsswasser abgespühlt und trocknen lassen. Keinerlei Probleme oder Korrosion. Somit geeignet für Salzwasser.

14.08.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.