Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Manual M106XWH (Handbetrieben (Rollo), 105.91", 16:9)
CHF 213.–
Elite Screens Manual M106XWH (Handbetrieben (Rollo), 105.91", 16:9)

Frage zu Elite Screens Manual M106XWH (Handbetrieben (Rollo), 105.91", 16:9)

User spaceballs

Ist der Screen ohne Struktur, d.h. ist er absolut Spiegel glatt? Da mein Beamer von unten das Bild auf den Screen bringt gibt es Schattenbildung auf einem Screen mit Struktur. (LG PF1000UT Adagio)

06.09.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User aaalanaaa

Wie bereits erwähnt wurde, weist der Screen eine ganz feine, sandartige Struktur auf. Ich konnte bisher nie eine Schattenbildung feststellen und kann mir auch nicht vorstellen, dass es störend sein würde, selbst wenn. Dies, weil die Struktur so fein ist.

12.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

der screen ist nicht absolut spiegeglatt. er hat eine minimale struktur. bei einem normalen beamerabstand sehe ich keine schatten. wenn der beamer zu nahe ist (näher als 2m) finde ich, dass leichte schatten bemerkbar sind. ich bin grundsätzlich mit der screenqualität sehr zufrieden! gutes bild, robust gebaut.

07.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User sbinkert

Mein Beamer weisst einen Abstand von ca 2 m auf und ist unten in einem Sofamöbel positioniert. Ich habe keine Schattenbildung.

11.09.2016
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.