Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
CLX-6260FW (WLAN, Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)
Sale
CHF 399.-
Samsung CLX-6260FW (WLAN, Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)

Frage zu Samsung CLX-6260FW (WLAN, Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)

User Philipp Isenegger
 Akzeptierte Antwort

Dieser Drucker ist nicht empfehlenswert für Duplexdruck, ausser es macht ihnen nichts aus wenn er ungenau druckt, bzw. die Rückseite nicht genau auf die Vorderseite übereinstimmt. Er kann Duplex Sannen. Ich habe jedoch den Drucker zurückgegeben und einen Oki Mc760 gekauft - ein top gerät und funktioniert tadellos. Auch die Bedienung ist viel besser als beim Samsung. Meiner Meinung nach Finger weg davon - ausser wenn die Duplexfunktion nicht benötigt wird.

23.03.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Danke für die rasche Antwort. Ich brauche nur den Duplex-Scan, drucken tue ich lieber alles auf eine weisse Seite. Vielen Dank, Kilian

23.03.2016
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User prossetti

Dieser Drucker haben wir für unsere Schiessanlage gekauft und über das Netzwerk können alle Vereine und Distanzen darauf ausdrucken.
Bis jetzt hat sich noch niemand über den Printer sich beklagt.
Duplex Scannen geht automatisch, indem er das Blatt automatisch nach der ersten Seite kehrt und nochmals einscannt.
Der einzige Nachteil ist, dass Apple User den Netzwerkprinter Treiber zuerst Installieren müssen und erst dann mit der IP Adresse Installieren können.
Microsoft User können nur den Printer im Netzwerk suchen und gerade Installieren vom Printer und ohne CD.

23.03.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Vielen Dank für die Rasche Antwort. Das mit dem MAC kenne ich schon, da bei uns alle damit arbeiten. Beste Grüsse, Kilian

23.03.2016
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.