Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • EK-RES X3 400 Reservoir
  • EK-RES X3 400 Reservoir
  • EK-RES X3 400 Reservoir
CHF 82.70
EKWB EK-RES X3 400 Reservoir

Frage zu EKWB EK-RES X3 400 Reservoir

User plus100
 Akzeptierte Antwort

Ja, denn die Fitting-Schrauben sind 1. vom selben Hersteller und 2. ist auch auf der Herstellerseite vom G1/4 Norm zu lesen. (ekwb.com/shop/ek-res-x3-400)

14.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User twitch.tv/Elite500

danke! Weisst Du eigentlich ob es schlimm ist, wenn ich meinen loop so habe: Res -> 420mm Rad -> CPU -> GPU SLI -> 240mm RAD -> 240mm RAD -> Res

Wird es helfen wenn ich ein kleiner 120mm radiator zwischen den cpu/gpu stelle? Mein Case limitiert nur einen kleiner Radiator hinten zu haben

14.06.2017
User plus100

Schwer zu sagen. Ich habe in meinem System zwei Kreisläufe (GPU und CPU). Physikalisch gesehen würde ja das warme Wasser von der GPU nochmals durch den CPU Sockelkühler durchfliessen. Wie hast du es denn jetzt? Wenn möglich würde ich wie du bereits gesagt hast noch einen Radiator dazwischenschalten. Was hast du denn für eine CPU und ist sie übertaktet? Denn wenn Sie stark übertaktet ist brauchts du auch einen grösseren Radiator um das Wasser für die GPU wieder runterzukühlen.

14.06.2017
User twitch.tv/Elite500

momentan hab ich gar keine Wasserkühlung, will aber unbedingt versuchen, ich werde skylake x 7900k verwenden und stark overclocken, dazu noch 2x 1080 ti sli, theoretisch währe es schon möglich zwischen den CPU -> GPU es an einem Radiator ganz unten vom case anzuschliessen aber das wäre eigentlich ein riesen umweg..

14.06.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.