Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Schneideplotter ScanNCut CM900
  • Schneideplotter ScanNCut CM900
  • Schneideplotter ScanNCut CM900
CHF 509.–
Brother Schneideplotter ScanNCut CM900

Frage zu Brother Schneideplotter ScanNCut CM900

User ergoatelier

Ist der Registrierungs-Code für ScanNcutCanvas (Browser-Software) nicht enthalten, oder find ich den nur nicht? Wär ja ziemlich übel wenn der nicht enthalten wäre!

07.12.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User bhosbach

Ich habe ebenfalls keine solche Activation-Card für den Registrieungs-Code erhalten. Mich dann auf ziemlich mühsame Art durchgekämpft und endlich die Registration (Maschine) geschafft. Hier der Link für die Maschinen-Registrierung: support.brother.com/g/b/faq...

Das nächste Problem ist aber die Aktivierung der Muster-Sammlungen und der Premium-Funktionen. Hier stehe ich völlig am Berg und die Helpline von Brother macht auf stur, behauptet ich solle einfach die Activation-Card suchen. Ein Witz, denn es wurde gar keine geliefert. Bitte dringend um Hilfe.

03.09.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.