Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Red (4TB, 3.5", NAS, Storagesysteme)
  • Red (4TB, 3.5", NAS, Storagesysteme)
  • Red (4TB, 3.5", NAS, Storagesysteme)
CHF 136.–
WD Red (4TB, 3.5", NAS, Storagesysteme)

Frage zu WD Red (4TB, 3.5", NAS, Storagesysteme)

User Patrick S. aus B.

Ist der Preis (165.-) für die 4TB-Variante ein Aktionspreis oder wurde dieser dauerhaft gesenkt?
2TB = 102, 3TB = 130, 4TB = 165, aber 6TB = 261 oder 8TB = 360 gar mehr als das Doppelte der 4TB?

17.01.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Quentin Aellen

Hallo
Der Preis ist normal so, es kann sein das bei allfälligem Lieferantenwechsel der Preis marginal steigt oder sinkt, aber dies stimmt schon so. Was die 6Tb und 8Tb Version betrifft,je mehr Speicher eine Platte bietet desto teurer (verhältnismässig) wird sie. Die 8Tb Version ist momentan das Maximum was im Rahmen liegt, weswegen diese Version auch verhältnismässig teurer ist (und dicker).

Freundliche Grüsse

20.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.