Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
MB16AC (16", 1920x1080)
CHF 269.-
ASUS MB16AC (16", 1920x1080)

Frage zu ASUS MB16AC (16", 1920x1080)

User info
 Akzeptierte Antwort

Der Bildschirm ASUS MB16AC ist kompatibel. Er wird mit dem mitgelieferten USB C Kabel an dem neuen MacBook Pro angeschlossen. Falls Du einen alten MacBook Pro mit Thunderbolt 2 hast, verwende den mitgelieferten Adapter.

13.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User chbl4153

läuft problemlos an meinem neuen Macbook pro 2018 (touchbar). plug & play, es waren keinerlei einstellungen notwendig. Helligkeit im Raum mit etwas hochregelung im setup des Monitors völlig oK

13.11.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User Kitko80

Da es sich um einen Monitor wie jeder andere handelt, würde ich das mit ja beantworten.
ich bekomme bei einem windows pc hinweise, das ich die usb verbindung optimieren sollte.
Die monitore sind über die mitgelieferten usb-adapter angeschlossen, von daher würde es für einen Macbook pro sprechen weil diese direkt über usb-c dann laufen.
Ich habe 1x LG 34" curved, 1x acer 27" + 2x Acus MB16AC und alles harmoniert wunderbar.
Diese MB16AC sind absolut empfehlenswert, daumen hoch ..

13.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.