Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
G20CB-CH070T (Intel Core i7-6700, 16GB, SSD, HDD)
Wiederaufbereitet
CHF 1'444.15
ASUS G20CB-CH070T (Intel Core i7-6700, 16GB, SSD, HDD)

Frage zu ASUS G20CB-CH070T (Intel Core i7-6700, 16GB, SSD, HDD)

User contool

Ist der Mehrpreis zum CH025T gerechtfertigt, wenn man das Gerät für Abspielen von Simulationsspielen und allenfalls Raily und Renngames verwenden will oder reicht die kleine Version?

15.11.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User pascalsuter5426
 Akzeptierte Antwort

Die CH025T version dieses Pc's hat einen älteren und schlechteren Prozessor sowie Grafikkarte. Für die meisten Simulationsspiele und Rallyspiele auf Full Hd (1080p) sollte der CH025T ausreichen. Für neuere Spiele und höhere Grafikeinstellungen zb Forza Horizon 3 auf max settings, brauchen sie den CH070T. Ich würde sagen das Preis-Leistungs Verhältnis ist bei beiden sehr gut. Ich würde den CH070T nehmen, weil er ziemlich die neuste Hardware drinn hat und für die nächsten 3-6 Jahre völlig ausreicht, je nach dem, was man von ihm erwartet.

15.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.