Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
UE65KS7080 (65" (164cm), UHD, 2100Hz, LCD/LED, WLAN, SUHD)
CHF 1999.–UVP 3169.–1
Samsung UE65KS7080 (65" (164cm), UHD, 2100Hz, LCD/LED, WLAN, SUHD)

Frage zu Samsung UE65KS7080 (65" (164cm), UHD, 2100Hz, LCD/LED, WLAN, SUHD)

User miwan

Ist der Fernseher für die ps4 pro geeignet? Also funktioniert HDR und ist der inputlag nicht allzu hoch?

20.11.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User trudler0

Soweit alles gut. Aber ob HDR wirklich funktioniert, konnte ich noch nicht verifizieren. HDR musste für den entsprechenden HDMI Port zuerst freigegeben werden, danach wurde das von der Pro sofort erkannt.
Das PS-Menü zeigt mir nun an, dass 4k und HDR aktiviert sind. Was ich jedoch nicht ganz verstehe: In den Einstellungen des TVs kann man nur ENTWEDER den Modus "HDR+" oder "Gamemode" auswählen.
Vom Input-Lag her kann ich nicht jammern. Laut rtings.com ist dieser im Durschnitt um die 36ms, was sehr gut ist für einen Fernseher. Ich habe noch keine Shooter gespielt, aber bei StreetFighter 5 habe ich keine Probleme festgestellt, da lief alles so wie erwartet. Da hatte ich schon anderes erlebt.

Im Ende kann ich dir folgendes sagen: Dieser TV (US pendant heisst KS8000) wird dir rund um den Globus empfohlen. Du kannst mal Reddit danach abgrasen. :) Gehört zu den Top-4k TVs bezgl. Input Lag und die Qualität des Bildes kann sich wirklich sehen lassen.

(hat dieses Produkt gekauft)
21.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.